Susans Diary
Unfall :3

Hihi ^.^



Ich bin so ein tolpatsch -.-" gestern war ich im Freibad und war etwas schwimmen, nur der Beckenrand ist rutschig und steil nach unten, und so schusselig wie ich bin, bin ich ausgerutsch und mit der Hand auf dem Boden des Beckens aufgekommen. Jetzt habe ich blaue flecken .-.
achja, als ich daheim angekommen bin habe ich ne flascha fallen lassen und bin auf die scherben getappt jetzt habe ich einen Fuß voller Kratzer T.T

Ja, also was gibts noch zu sagen? Naja ich habe noch ein paar Pläne für Badhearts. Ne GFX Arena, mehr dazu aber morgen.

Susan/Stefanie

17.5.08 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits



Tubes by: ~°~
Brushes by: ~°~
Design+Code by: ~°~
Gratis bloggen bei
myblog.de